Schützenverein Albisheim e.V.
Lerne Schießen, treffe Freunde.............

20.09.20; Bei unserem diesjährigen Königsschießen wurde der alte König auch der neue Schützenkönig!

2. Ritter                Gerd Erlenbach

1. Ritter                Marc Steingaß

Schützenkönig     Ronni Frank

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin GUT SCHUSS!

09.09.20; Am 02.10.20, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr, am 03.10.20, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am 04.10.20, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, veranstalten wir ein Partyeierschießen. 5 Schuß mit dem Luftgewehr oder Luftpistole kosten 2.- €. Bei einem Treffer ins "Schwarze" gibt es ein Partyei, jede "10" bekommt zwei Partyeier. Die Coronabestimmungen sind ausnahmslos zu befolgen. Die Auflagen der Behörde liegen aus. Es kann zu Wartezeiten kommen.

18.08.20 Am 28.09.20, 19:00 Uhr, findet in unserem Sportschützenhaus ein Lehrgang "Verantwortliche Standaufsicht" statt. Wer teilnehmen möchte bitte anmelden, die Daten werden für die Ausstellung der Urkunden im voraus benötigt. Gebühr 30.- €.

12.05.20; Liebe Vereinsmitglieder, nach langer Pause ist unser Sportschützenhaus ab dem 13.05.20 wieder geöffnet. Der gastronomische Betrieb, sowie das Sportschießen sind wieder möglich. Im Vereinsheim ist ein Aushang mit den Auflagen der Behörde angebracht. Diese Auflagen sind ausnahmslos zu befolgen.

Der Verein übernimmt die Teilnahmegebühr der Schützen an Kreis- und Landesmeisterschaften, sofern die gemeldeten Schützen auch teilnehmen.

Sollten die gemeldeten Schützen ohne einen triftigen Grund (z.B. Krankmeldung, Trauerfall) der Meisterschaft fern bleiben, sind die Kosten der Meldegebühr vom Schützen selbst zu tragen (Rückerstattung an den Verein).

(Beschluss der Vorstandschaft lt. Protokoll VS Oktober 2017)!

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget