Schützenverein Albisheim e.V.
Lerne Schießen, treffe Freunde.............

Da die Sportschützen in der Ausübung ihres Sportes stark eingeschränkt sind, Coronaverordnung, brauchen unsere Sportschützen die Jahresstandgebühr für das Jahr 2021 nicht zu zahlen..

In Würdigung seiner Verdienste um das Schützenwesen und hervorragende ehrenamtliche Tätigkeiten wurde Gerald Erlenbach an seinem 65. Geburtstag zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat u.a. besondere Verdienste beim Bau unseres Sportschützenhauses. War über Jahre Schatzmeister und ist jetzt auch wieder unser aktueller Schatzmeister.

Die 15. Coronaverordnung RLP ab 11.01.2021 gültig;

Auszug aus der 15. Coronaverordnung RLP; Gültig ab 11.01.2021;

§ 10, Abs. 1; Training und Wettkampf im Amateur- und Freizeitsport in Mannschaftssportarten und im Kontaktsport sind untersagt.

Die sportliche Betätigung im Amateur- und Freizeitsport in Einzelsportarten auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist nur im Freien und nur alleine, zu zweit oder mit Personen, die dem eigenen Hausstand angehören, zulässig. Im Übrigen gilt das Abstandsgebot nach § 1 Abs. 2 Satz 1 während der gesamten sportlichen Betätigung.

Zuschauerinnen und Zuschauer sind nicht zugelassen; ausgenommen sind Verwandte ersten und zweiten Grades bei der sportlichen Betätigung Minderjähriger.

____________________________________________________________________________________

Der Verein übernimmt die Teilnahmegebühr der Schützen an Kreis- und Landesmeisterschaften, sofern die gemeldeten Schützen auch teilnehmen.

Sollten die gemeldeten Schützen ohne einen triftigen Grund (z.B. Krankmeldung, Trauerfall) der Meisterschaft fern bleiben, sind die Kosten der Meldegebühr vom Schützen selbst zu tragen (Rückerstattung an den Verein).

(Beschluss der Vorstandschaft lt. Protokoll VS Oktober 2017)!

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget