Schützenverein Albisheim e.V.
Lerne Schießen, treffe Freunde.............

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ronni Frank
11.06.2018 00:24:08
Hallo Webmaster,
keiner merkt wie schnell du bist.....
einen Tag nach unserer 30 Jahrfeier steht schon alles im Netz!
weiter so Manfred...
LG
Kommentar:
Danke Ronni. Ich bin der Vettel der Webseite.....
Ronni Frank
06.09.2017 17:09:56
Hallo Webmaster Manfred,
die vom Anbieter "gezwungene" Umstellung des Design ist dir in Rekordzeit gelungen. Danke und weiter so!
Gruss Ronni
Kommentar:
Es ist vollbracht.....
Ronni Frank
03.06.2017 12:43:15
Hallo Webmaster,
zu deinem gestrigen Geburtstag alles Gute, und vielen Dank für die geleistete Arbeit.
Kommentar:
Danke Ronni....
Ronni Frank
24.01.2017 13:24:22
Hallo Webmaster Manfred,
super Homepage, immer aktuell, wurde durch den Button"Ä­nderung/­Aktualisierung" noch einmal aufgewertet. Jetzt hat man alle Neuigkeiten auf einen Mausklick!
LG Ronni
Kommentar:
Danke Ronni.
Hubert Fischer
15.07.2016 20:55:32
Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich mal die Zeit euch hier ein paar Worte zu hinterlassen. Die Page ist der Hammer. Mit Sachverstand und Herzblut entworfen und gepflegt. Darauf kann man als Vereinsmitglied stolz sein!!!
Lieben Gruß aus dem WW, Euer
Hubert Fischer
Kommentar:
Danke Hubert. Wir vermissen unseren Ehrenjugendleiter. Liebe Grüße von allen Vereinsmitgliedern.
Anzeigen: 5  10


 
Anrufen
Email
Info