Schützenverein Albisheim e.V.
Lerne Schießen, treffe Freunde.............

Gedächtnisschießen zu Ehren unseren verstorbenen Ehrenmitglieder Günter Erlenbach und Friedel Frank:

3. Webel Karl-Heinz

2. Frank Ronni

1. Schweitzer Dominique

Königsschießen 2022

Schützenkönigin: Isabella Diemer

1. Ritter: Ronni Frank

2. Ritter: Markus Seib

In Würdigung seiner Verdienste um das Schützenwesen und hervorragende ehrenamtliche Tätigkeiten wurde Gerald Erlenbach an seinem 65. Geburtstag zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat u.a. besondere Verdienste beim Bau unseres Sportschützenhauses. War über Jahre Schatzmeister und ist jetzt auch wieder unser aktueller Schatzmeister.

____________________________________________________________________________________

Der Verein übernimmt die Teilnahmegebühr der Schützen an Kreis- und Landesmeisterschaften, sofern die gemeldeten Schützen auch teilnehmen.

Sollten die gemeldeten Schützen ohne einen triftigen Grund (z.B. Krankmeldung, Trauerfall) der Meisterschaft fern bleiben, sind die Kosten der Meldegebühr vom Schützen selbst zu tragen (Rückerstattung an den Verein).

(Beschluss der Vorstandschaft lt. Protokoll VS Oktober 2017)!

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget